Börsenbücher - Trailer

https://podcasters.spotify.com/pod/show/christoph-schlienkamp1/episodes/Brsenbcher---Trailer-e2aimeh


oder auf YouTube


https://youtu.be/yuWde9VRxts


Herzlich willkommen

zu Börsenbücher, dem Podcast, in dem ich Euch jeden Monat ein Buch vorstellen und dabei helfen will, den Dschungel der Finanzliteratur ein wenig zu lichten.

Ich bin Christoph Schlienkamp und nehme Euch mit auf eine Reise durch Seiten, die das Potenzial haben, Euer Börsenwissen zu revolutionieren und  Investitionsstrategien zu prägen.

Von den Klassikern der Börsenliteratur bis hin zu den verborgenen Juwelen der Finanzwelt - ich entdecke, analysiere und diskutiere Ideen, die Euer finanzielles Wissen bereichern und Eure Investitionsentscheidungen schärfen.

Seid dabei, wenn ich die Geheimnisse erfolgreicher Investoren enthülle, Strategien diskutieren und die Kunst des Investierens durch die Linse der Literatur erkunde.

"Börsenbücher - der Podcast" ist ein Wegweiser zu finanzieller Bildung und zum Erfolg an der Börse.

Viel Spaß also bei Börsenbücher, dem Podcast durch den Dschungel der wichtigen Finanzliteratur.

Wenn Dir der Podcast gefällt, dann abonniere den Kanal und lass mir sehr gern eine Bewertung oder Rezension da.

Für Fragen an mich, Vorschläge für Episoden-Themen oder wenn Du einfach noch mehr Börsenbücher  willst: podcast@boersenbuecher.com


Disclaimer: Die im Podcast besprochenen Wertpapiere stellen keine spezifischen Kauf- oder Anlageempfehlungen dar. Der Moderator haftet nicht für etwaige Verluste, die aufgrund der Umsetzung der Gedanken oder Ideen entstehen.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#1 Börsenbücher: Financial Shenanigans

#3 Börsenbücher: Die Kunst über Geld nachzudenken - Andre Kostolany